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Alles, was dich gesünder macht

Hier findest du Erfolgsrezepte!
von Prävention, über Rücken- und Ernährungsprogramme bis zur Tiefenentspannung.  
Unsere Angebote für dich. Jetzt ausprobieren!

 

Rückenschmerz?
nein DANKE!

Rückenprobleme – eine echte Volkskrankheit

Unser Fitness-Studio bietet dir optimale Trainingsmöglichkeiten für einen gesunden, starken Rücken: dosiertes Krafttraining nach einem individuell auf dich abgestimmten Geräteplan, fachkundige Betreuung durch unsere geschulten Trainer sowie Wirbelsäulengymnastik und Rückenschule. Wir sorgen dafür, dass deine Rückenschmerzen schon sehr bald „Schnee von gestern“ sind. Wir beraten dich gerne eingehend.

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ZIRKELTRAINING MIHA


Ganzkörperfit in 20 Minuten. Mit High Tech und einem chipkartengesteuerten Programm trainierst du zeitsparend, gelenkschonend und extrem effektiv.

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Flexx Rücken- & Gelenkzentrum

Rücken- oder Gelenkbeschwerden?

Das Rückgrad-Konzept

In unserem anspruchsvollen Alltag nehmen wir häufig eine nach vorne gebeugte Haltung ein: Wir arbeiten im Sitzen, wir fahren Auto im Sitzen, abends sitzen wir auf dem Sofa und auch im Schlaf rollen wir uns zusammen. Mit zunehmendem Alter passt sich unsere Muskulatur immer mehr dieser Haltung an.

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Freigestellt

 

 

Prävention & Reha


Ziel des Rehabilitationssportes ist es, den langfristigen Erfolg einer medizinischen Rehabilitation zu sichern. So sollen Leistungsfähigkeit, Ausdauer und Belastbarkeit verbessert werden.
Du benötigst nach einem Unfall, einer Operation, bei akuten oder chronischen Beschwerden eine besonders effiziente Behandlung? Unser hoch qualifiziertes Physiotherapeuten-Team bietet die beste Voraussetzung für deinen Therapie-Erfolg.

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Was DU noch tun kANNST

Ergänze dein Training durch Entspannungstechniken wie Pilates. Gönne dir nach dem Sport einen relaxenden Saunabesuch, der deine Muskulatur lockert und dein allgemeines Wohlbefinden verbessert.

Der Schlüssel zum Erfolg:
Regelmäßiges Training

Hauruck-Aktionen bringen gar nichts – im Gegenteil! Setze lieber auf Kontinuität. Beginne vorsichtig und steigere dein Trainingspensum und -intensität langsam, aber kontinuierlich. Komm zu uns, und tu etwas für deinen Rücken und deine Gesundheit!

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